#1

Cassiopeia Blackthorn

in Charakterregistrierung 31.07.2020 21:14
von Cassiopeia Blackthorn
avatar

Angaben zur Person

Name: Cassiopeia Blackthorn
Alter: wie die Menschheit selbst
Blutgruppe: AB
Wesen: Dämon der Wollust (Totsünde)

Angaben zum Charakter

Charaktereigenschaften: Nun ja, ich bin der Dämon der Wollust. Ich zeige mich gerne aktiv und mit mehr Haut als Kleidung. Ich bekomme immer das was ich will, wirklich immer! Ein Nein gibt es bei mir einfach nicht, dass muss man manchmal auch auf die harte Tour lernen. Ich liebe es, mein Charme spielen zu lassen.
Vorlieben: Männer, Sex, Alkohol
Abneigungen: nicht zu bekommen was man will, Engel, Leute die immun zu sein scheinen
Wünsche: jeden den Kopf zu verdrehen
Ängste: zu versagen , nicht gut genug zu sein


Angaben zur Schule

Klasse: Da sie als feindlich gesinntes Wesen gilt, war sie nie auf der Schule.
Lieblingsfächer:-
Hassfächer: -
Auffälligkeiten in der Schule?: -
Notenschnitt: -

Angaben zur Vergangenheit

Eltern: kennt / weiß sie nicht
Geschwister: man könnte die anderen Totsünden als ihre Geschwister ansehen
sonstige Verwandte: -
Lebensgeschichte: Aufgrund dessen, dass sie schon ewig lebt, wie die Menschheit selbst und eben auch einen höheren Rang bekleidet, hat sie natürlich einiges erlebt, doch vieles davon weiß sie nicht mehr, einfach weil es schon eine lange Zeit her ist. Ob sie Eltern hatte, weiß sie nicht. Sie ist eine Dämonin durch und durch und eine Totsünde dazu.
Sie ist der Meinung, dass sie 'erschaffen' und nicht geboren wurde, ob das stimmt, dass weiß wohl niemand so recht. Das was man sagen kann ist, dass sie eine ganze Weile in der Hölle ihr Unwesen getrieben hat, nun jedoch auf der Erde wandelt. Warum? Ganz einfach, um Chaos anzurichten und ihren Charm, sowie ihre Wollust freien Lauf zu lassen.
Was die Zukunft bringt oder was ihr genauer Plan ist, wird man wohl früher oder später mitbekommen.

nach oben springen

#2

RE: Cassiopeia Blackthorn

in Charakterregistrierung 31.07.2020 22:06
von The Guard • 60 Beiträge

Willkommen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassiopeia Blackthorn
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 74 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen